________ I like to kiss you in the Rain! <3

Ein typischer Mittwoch?

Ach das war so toll heute morgen mit dir aufzustehen mein Engel!

Und dann gemütlich duschen und langsam zur schule gehen :D

Ind der Schule war nicht viel los...so fast garnix....zum glück gibts meine Lalle die Schnessa,Noura,Tän...und meine MAMA!

Dann war ich zuhause irgendwann...hab mir Käse Nudeln a la marius gemacht und war appetittlich sehr befriedigt...nur hab ich dich ganz arg vermisst.Schon seit dem moment als du morgens aus der Tür gingst!

Nicht sehr viel später schneite dann auch schon die Amy ins Haus und wir haben gaaanz viel gelabert. Und abends "Ghostwhisperer" geschaut...was heute voll schön war weil es mich so an dich erinnert hat...Melinda hatte ihre Gabe die Geister zu sehen und mit ihnen zu sprechen verloren...dachte sie jedenfalls...und sie hat geweint weil sie darin ihre bestimmung sah...den Leute so zu helfen. Da hat ihr Freund gesagt:" So ist das nun mal...die Menschen verändern sich und wir sollten uns damit abfinden...Aber es gibt eines was sich nie ändern wird und das ist meine Liebe zu dir!"

Da musste ich fast weinen weil ich genau wusste das du in diesem Moment das selbe zu mir gesagt hättest

Ich liebe dich mein engel!

bin deiner

The Schlanklori

4.10.06 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de