________ I like to kiss you in the Rain! <3

SCHULE???

SCHULE?!?

Hey Engel als erstes DU bist meine große LIEBE ich kann dir das durch Worte bzw Taten garnicht so zeigen wie ich es eigentlich tuen möchte...

Ein ICH LIEBE DICH sagt nicht dies aus was ich dir sagen möchte es ist einfach viel viel viel viel mehr......

So zum Thema Schule noch NIE in meiner doch schon etwas längeren Schulischenlaufbahn habe ich eine Schulstunden geschwänzt ( manch einer wird nun denken was ein Weichei dieser AFFI ).....aber es ist einfach so bekomme ein schlechtes Gewissen wenn ich weiss die anderen RACKERN sich nun ab und ich bin Faul zu Hause....

ES KAM ALLLES ANDERS:

SEIT dem 28.09.2006 bin ich ein obligatorischer toller SCHWÄNZER.....und ich bin mega froh darum....SCHATZ seit dem letzten MITTWOCH verlebe ich die ( ausser der TAG an dem wir zusammen gekommen sind ) schönsten Tage meines Lebens..... Einschlafen mit DIR AUFSTEHEN mit DIR FRÜHSTÜCKEN mit DIR auf DICH warten zu HAUSE...einfach wissen das DU in meiner nähe bist....ich will es niemals wieder hergeben...ICH WERDE ALLES FÜR DICH TUEN!!!!!

SEIT es DICH gibt springt mein HERZ so hoch es würde OLYMPIA-SIEGER im Hochsprung werden....

Auf diesem Weg einfach nochmal DANKE.....Für ALLES was du mir gibst...DANKE das ich an deiner Seite sein darf dein LEBEN mit Leben darf....es geniessen darf diese unglaubliche Geborgenheit und Sicherheit zu erfahren.....

AUCH ein Special GRUSS an die drei wohl wundervollsten FRAUEN....CHRISSIE ( KRISKROSS ) DU bist und bleibst wundervoll....

LAURA ( LAHURRA *sorry* ) alleine das du immer für meinen Schatz da bist egal was passiert DAFÜR LIEBE ICH DICH.......

ELKE ( ELKINHIO ) oh shit Schwiegermutter und ich sag son scheiss aber... es muss sein....EY keiner hat so eine tolle SCHWIEGERMAMA in spe .... wie ich ....DANKE!!!!Für den tollsten MANN dieses PLANETEN für jedes Wochenende das ich bei euch verbringen darf...einfach für alles...AUCH HIER AN ERSTER STELLE DIE GEBORGENHEIT!!!!!

SCHATZ ICH LIEBE DICH ( i-POD KOMMT BALD )

DEIN

BEN aKa. Affi

ps. ich versuche das schwänzen wieder einzustellen bzw. zu minimieren.......aber diese  Tage mussten sein....

 

lg

BEN

 

2.10.06 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de