________ I like to kiss you in the Rain! <3

JUST 4 YOU!

Hey Baby

Ich hab dir/uns diesen Blog gemacht damit wir uns immer einen Tagesbericht oder sowas in der Art reinschreiben können....oder einfach so etwas interessantes was wir erlebt haben...

Und ich wollte dir auch noch sagen das du mich so verdammt glücklich machst und ich so sau dankbar für deine Liebe bin und alles was du für mich tust!

Ich werde dich nie vergessen....auch nicht wenn wir uns mal länger nicht sehen können. Du bringst mich zum lachen und ich fühl mich so sicher und geborgen wenn ich bei dir bin....für nichts und niemand würde ich das hergeben was du mir gibst was du mir bist!!!

ICH LIEBE DICH!

DEIN Schlanklori

26.9.06 19:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BEN (28.9.06 07:11)
SCHATZ DANKE für diese Worte für deine LIEBE DIE ICH JEDEN TAG ERFAHREN DARF DU BIST MEIN HALT UND MEINE GEBORGENHEIT ICH LIEBE DICH

DEIN
AFFI

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de