________ I like to kiss you in the Rain! <3

Ein Tag mit Luxus..........Ausstattung

Das war wohl einer DIESER Tage...die nie wieder kommen...weil sie einzigartig sind.

Nach meiner ach so tollen selbstgewürzten Tomatensauce (eigenlob stinkt ich weiss) und einem ausgiebigen Stadtbummel....war der Tag schon großartig. Allein schon weil du bei mir warst!

Und anschliessend gab es "warm play"...Göttlich.ICH LIEBE FINNLAND.

Und nach einem eher gechilltem stündchen Fernsehn unter Aufsicht der Supernanny...gings ab ins Kino.

Sneak ist Tollomat. Der Film ...war jetzt nicht geil....aber die Choreographien waren dann doch nicht schlecht...Und dann ins Bett gefallen.....und das tollste an der Sache....du hast daneben gelegen...und als ich vorhin aufgewacht bin warst du das erste was ich gesehen habe...ICH LIEBE DIESES LEBEN

ICH LIEBE DICH!

dein Schlanklori

28.9.06 08:13


JUST 4 YOU!

Hey Baby

Ich hab dir/uns diesen Blog gemacht damit wir uns immer einen Tagesbericht oder sowas in der Art reinschreiben können....oder einfach so etwas interessantes was wir erlebt haben...

Und ich wollte dir auch noch sagen das du mich so verdammt glücklich machst und ich so sau dankbar für deine Liebe bin und alles was du für mich tust!

Ich werde dich nie vergessen....auch nicht wenn wir uns mal länger nicht sehen können. Du bringst mich zum lachen und ich fühl mich so sicher und geborgen wenn ich bei dir bin....für nichts und niemand würde ich das hergeben was du mir gibst was du mir bist!!!

ICH LIEBE DICH!

DEIN Schlanklori

26.9.06 19:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de